Hallo Twed,
Herr Roith ist ein Lügner! Wer ist dieser Roith eigentlich?
Außerdem versteht er nichts von einem sog. Beweissicherungsverfahren.
Dieses verläuft so:Zuerst ordnet das Gericht an, so fern es der Meinung ist, dass die Angelegenheit vor einen Gutachter muss, dass wie eben genannt ein Gutachter bestellt werden muss. Das Gutachten wurde erstellt im Sommer und war fertig vor ca. drei Wochen (leider gehen diese Dinge alle sehr langsam). Tatsache ist, dass dieses Gutachten 100% gegen Audi spricht, siehe Anlage. So, wenn nun die beiden Parteien sich nicht einigen, wird das Gericht ein Urteil sprechen. Da Audi immer wieder verzögert (mal sind die Anwälte, mal ein Sachbearbeiter, mal eine zuständige Person krnk oder im Urlaub). zeiht sich diese Angelegenheit hin und hin. Tatsache ist, dass im Gutachten u.a. folgendes im Abschlussbericht stehet: Im Sinne der StVZO stellt dieser Mangel mit Freilegeung von gebwebeteilen am reisfen, einen erheblichen Mangel, wenn nicht sogar einen verkehrsunsicheren Zusatnd dar" !!!!!!!!!!
Weiter: Auf Grund diesen Mangels und des erheblichen Verschleißes an den Vorderreifen der Innenschulterzonen ist für die Fahrzeuginsassen eine Gefahr gegeben, usw....., so der Gutachter!
Nochmals: Ich kann jedem nur raten, der ein sog. Sportfahrwerk beim A6 und A4 hat, sich seine Reifen genau anzusehen und den evtl. mangel schon jetzt bei seinem Verkäufer Autohaus, besser direkt bei Audi, rechtlich anzumelden!
Man muss sich wirklich fragen, warum solche Unternehmen immer wieder erst dann reagieren, wenn sie entweder druch Gerichte dazu gezwungen werden, oder wenn es mal Tote und Verletzte gegeben hat.
Neben diesem Fall, habe ich mit meinem Auto noch ein zweites Beispiel, wie Audi geschlampt hat, zumindest bei diesem Fahrzeug! Ich hattee zwei Liegenbleiber auf der Autobanhn innerhalb von 7 Monaten, weil sehr wahrscheinlich ein "Putztuch" bei der, bzw. nach der Produktion, in den Tank kam (von außen ausgeschlossen, dass es reinkam). Dazu kommt, dass zwei Werkstätten, welche jeweils ein Teil dieses Tuches gefunden hatten, weil immer wieder die Vorpumpe durch Reste des Tuches ausfiel,nicht auf die Idee kamen, den Tank mal zu reinigen und evtl. Reste des Tuches zu entfernen! Erst nach dem letzten Liegenbleiber auf der Autobahn bei Leipzig hat sich der Meister des Autohauses Baumann in Zeitz die Mühe gemacht den tank gründlich zu reinigen und auszuspiegeln und den Rest dieses sog. Tuches aus der linken Kammer des Tankes zu entfernen.
Wolfgang