Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

2,4 Liter Benziner Multitronic oder 2,7 TDI Multitronic (3295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.05.06
Hi,
ich suche mir gerade einen Audi A6 Avant aus und staune immer wieder über die Aufpreise.
Da ich den Wagen als Firmenfahrzeug nutzen würde, habe ich ja eh nur den Geldwertenvorteil zu tragen. Trotzdem stellt sich für mich die Frage ob der 2,7 TDI wirklich 3600 EUR Aufpreis wert ist.

Auch würde ich gerne mal Eure Meinung zum Schiebesolardach hören..

Wär nett wenn mir dazu mal jemand was sagen kann?
ThemaAutorDatum/Zeit

2,4 Liter Benziner Multitronic oder 2,7 TDI Multitronic (3295 Klicks)

vielleicht ein Audi03.05.06

Re: 2,4 Liter Benziner Multitronic oder 2,7 TDI Multitronic (2163 Klicks)

Thomas Kuhn23.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde