Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 2,4 Liter Benziner Multitronic oder 2,7 TDI Multitronic (2163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Kuhn (Gast)  
23.05.06
Hallo,
zu den Motoren kann ich keinen Vergleich geben. Ich fahre zur Zeit ein 3,0 Benziner und habe mir soeben einen 3,0 TDI bestellt. Der 2,7 TDI war im direkten Vergleich bei der Probefahrt ohne Chance.

Was das Solardach angeht, so gehen die Meinungen auseinander ob es sich lohnt. Fakt ist das Du beim Solardach nicht mehr die Sonnenblende alleine nach Hinten schieben kannst um so Licht von Oben zu bekommen. Dafür wird es beim Parken im Innenraum nicht mehr so heiß. Der größte Vorteil ergibt sich dabei nicht im Sommer in der prallen Sonne, sondern in der Übergangszeit wenn das Gebläse einigermassen kühle Luft ansaugen kann. Ich habe das Solardach in meinem aktuellen Audi und der Neue wird es auch haben - damit ist meine Einstellung zu diesem Feature wohl eindeutig!
ThemaAutorDatum/Zeit

2,4 Liter Benziner Multitronic oder 2,7 TDI Multitronic (3295 Klicks)

vielleicht ein Audi03.05.06

Re: 2,4 Liter Benziner Multitronic oder 2,7 TDI Multitronic (2163 Klicks)

Thomas Kuhn23.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde