Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Langsame Fensterheber (4858 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6, 2005er Modell, 2.0 TDI
13.07.06
Ich bin mit meinem A6 Bj. 02/2005 eigentlich rundum zufrieden. Das einzige was mich doch mittlerweile stark stört sind die langsamen Fensterheber der Seitenscheiben. Ärgert sich noch jemand hier über diesen Zustand bzw. hat jemand eine Lösung gefunden, die nicht aus dem Tipp "Verkaufen" besteht? Vielen Dank für Eure Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Langsame Fensterheber (4858 Klicks)

Oliver Ballreich13.07.06

Re: Langsame Fensterheber (1800 Klicks)

twed06.08.06

Re: Langsame Fensterheber (7029 Klicks)

Kozlikma409.05.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde