Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Abgas Rückführ Ventil (2156 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Shawn (Gast)  
26.08.07
Hallo!

Das Problem hatte ich auch. Hatte den Corsa gerade 2 Wochen da ging auf der Autobahn die Lampe für die Motorelektronik an. Ich bin sofort auf ein Parkplatz und da stand zufällig schon der ADAC. Also hab ich ihn gefragt und er hat seinen Laptop angeschlossen únd da kam auch die Anzeige Abgasrückführungsventil. Er hat das Teil einfach ausgebaut und nur sauber gemacht und wieder eingesetzt und seitdem ist alles ok. Er meinte das wäre ne Kinderkrankheit bei dem Corsa. Kein Problem...:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Abgas Rückführ Ventil (4517 Klicks)

Matthias G.22.03.05

Re: Abgas Rückführ Ventil (1796 Klicks)

MICHAEL W.10.04.05

Re: Abgas Rückführ Ventil (1633 Klicks)

Matthias G.11.04.05

Re: Abgas Rückführ Ventil (2156 Klicks)

Shawn26.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde