Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kulanz... (1825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Petra (Gast)  
28.10.05
Hallo, ist ja echt Klasse was da bei dir abging....ich bin seit einem Jahr nicht mehr bei der Opel Inspektion, war mir einfach zu teure. Habe heute hier auch einen Beitrag veröffentlicht, bin nämlich bei meinem Corsa am verzweifeln, und auch wenn er 8 Jahre alt ist, denk ich das ich erwarten kann das er fährt, oder???!!! Wie hast du Opel angeschrieben? Kannst du mir bitte Adresse!? geben? Denn die Werkstatt hier weiß net was mit meinem Auto los it, angeblich Werksfehler...nach 8 Jahren...OK!!!
Grüße
ThemaAutorDatum/Zeit

Totalschaden Schaltumlenkung (6684 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)10.04.05

Kulanz... (2622 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)09.05.05

Re: Kulanz... (1825 Klicks)

Petra28.10.05

Schaltumlenkung Ausgleichsgetriebe (1950 Klicks)

Mrs_Davis02.02.06

Re: Schaltumlenkung Ausgleichsgetriebe (1787 Klicks)

CorsaKalle23.04.06

Re: Kulanz... (1532 Klicks)

Elyn06.11.07

Schaltumlenkung ausgeleiert!! (2247 Klicks)

search uns sein corsa04.10.06

Re: Schaltumlenkung ausgeleiert!! (1655 Klicks)

Andreas Grodde06.02.07

Re: Kulanz... (1437 Klicks)

Thomas K21.12.06

Re: Totalschaden Schaltumlenkung (1528 Klicks)

Martina Steinberger04.01.08

Re: Totalschaden Schaltumlenkung (2039 Klicks)

Suerte02.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde