Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kulanz... (1532 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Elyn (Gast)  
06.11.07
Ich habe einen Corsa C 2003 am 15/12/2006 bei Opel in München gekauft.
Seit diese woche habe ich auch problem mit Schaltumlenkung,noch lieh das problem am erst gang. War beim Opel,garantie übernimmt nicht,reparatur kostet 265 Euros!.
ADAC rechtsabteullung nachgefragt ob die Garantie zahlen müsste?Antwort: ja,es hat nicht mit Garantie zu tun,sondern mit Gewähleistung.Ich frage hier und wieder,dann heisst die ersten 6 Monaten muss der Händler nachweisen dass das Auto in ordnung war bei der übergabe und nach 6 monate muss ich nachweisen das bei der übergabe schon defekt war.
Kein Gutachter würde sowas sagen,das heisst ich muss zahlen!
Werde aber versuchen das Auto los zu werden und andere Marke versuchen.Ich hatte ein Clio bau Jahr 94 niee solche probleme gehabt und er hatte schon 84.000km.
Also Hände weg von CORSA!:-(-
Güße,Elyn
ThemaAutorDatum/Zeit

Totalschaden Schaltumlenkung (6684 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)10.04.05

Kulanz... (2622 Klicks)

Dortmunder Corsa(r)09.05.05

Re: Kulanz... (1825 Klicks)

Petra28.10.05

Schaltumlenkung Ausgleichsgetriebe (1950 Klicks)

Mrs_Davis02.02.06

Re: Schaltumlenkung Ausgleichsgetriebe (1787 Klicks)

CorsaKalle23.04.06

Re: Kulanz... (1532 Klicks)

Elyn06.11.07

Schaltumlenkung ausgeleiert!! (2247 Klicks)

search uns sein corsa04.10.06

Re: Schaltumlenkung ausgeleiert!! (1655 Klicks)

Andreas Grodde06.02.07

Re: Kulanz... (1437 Klicks)

Thomas K21.12.06

Re: Totalschaden Schaltumlenkung (1528 Klicks)

Martina Steinberger04.01.08

Re: Totalschaden Schaltumlenkung (2039 Klicks)

Suerte02.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde