Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

corsa Typ B läuft heiß (5510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Shawn (Gast)  
26.08.07

Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen...

Mein Corsa Atlanta Typ B Baujahr 96 mit 63.000 Kilometern, den ich erst vor 8 Wochen von dem Händler gekauft hab, läuft heiß bzw die Temp. ist meiner Meinung nach zu hoch.

Bin viel Autobahn gefahren stand im Stau, da ist die Anteige in den roten Bereich gegangen und der Ventilator ging an. Hab dann am nächsten Tag Kühlwasser nachgefüllt, obwohl meiner Meinung nach noch genug drin war. Und dann war erstmal wieder gut, aber wenn ich jetzt länger wieder an der Ampel oder im Stau steh, geht die Anzeige wieder hoch. Zwar nicht mehr in den roten Bereich aber immernoch bis über die Mitte..

Nun meine Frage: darf der das oder ist das auch zuviel. Ich bin der Meinung das das am Anfang nicht so war. Kennt sich damit jemand aus?

LG
Shawn[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

corsa Typ B läuft heiß (5510 Klicks)

Shawn26.08.07

Re: corsa Typ B läuft heiß (1750 Klicks)

Uwe Schmidt26.08.07

Re: corsa Typ B läuft heiß (1611 Klicks)

Delta26.09.07

Re: corsa Typ B läuft heiß (5987 Klicks)

pimper21.01.10

Re: corsa Typ B läuft heiß (6622 Klicks)

pimper22.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde