Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motortemperaturanzeige (4312 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Kn (Gast)  
30.03.08
Hallo Leute,

vor einer Wochen habe ich einen Opel Corsa 1.0 ECO Bj 1996 gekauft. Leider mußte ich feststellen das die Motortemperaturanzeige nicht funktioniert. Laut Aussage des Verkäufers (privat)wäre dies eine Corsakrankheit, der Fühler wäre aber i.o. Wie kann ich den Fühler prüfen oder kann nur die Anzeige defekt sein? Hatte einer schon das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Gruß Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Motortemperaturanzeige (4312 Klicks)

Thomas Kn30.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde