Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suche kurzfristig Tacho für Corsa B 3-Zyl. (3442 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-331??, MB B200 CDI 08/14
31.03.08
Hallo zusammen,

offenbar hat mein Kleinwagen, mir meinen Urlaub nicht gegönnt und mich mit einem Ausfall des Tacho-Instruments gestraft. Km-Anzeige und Tages-km-Zähler zählen fleißig weiter, auch Temp-Anz. und Tankuhr funktionieren.
K-Wert ist 16676, und er sollte wirklich vom 3-Zyl. stammen, falls er einen DZM hat.
Bei Ebay sind die Dinger rar und meist mit DZM und dann sehr teuer.

Hat nicht zufällig einer einen Tacho im Keller liegen?



Ciao,

Manfred
MB B200 CDI 08/14
ThemaAutorDatum/Zeit

Suche kurzfristig Tacho für Corsa B 3-Zyl. (3442 Klicks)

Manfred Riese31.03.08

Re: Suche kurzfristig Tacho für Corsa B 3-Zyl. (1083 Klicks)

Manfred Riese01.04.08

Re: Suche kurzfristig Tacho für Corsa B 3-Zyl. (1152 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann01.04.08

Re: Suche kurzfristig Tacho für Corsa B 3-Zyl. (1927 Klicks)

Manfred Riese01.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde