Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: astra 1,7 cdti (6252 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
06.06.06
Moin,

> zu 2: Es geht eigentlich. Würd mal sagen dass du das von
> deinem Vectra Einfach anders gewohnt bist. Kann man glaub ich
> nicht würglich vergleichen.

Stimmt! Der Vectra ist noch lahmer...:-|

> zu 4: Die Bedienung für den Tempomaten ist doch OK, was
> findest du denn da fummelig drann ?

Mir steht der Lenkstockhebel zu weit hoch. Von daher habe ich beim Betätigen des Tempomaten immer den Blinker mitgeschaltet. Wenn das Dingen etwas flacher stünde (z. B. wie im aktuellen Vectra), wäre es besser.

Ist aber wahrscheinlich eine Gewöhnungssache...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

astra 1,7 cdti (2829 Klicks)

Uwe Schmidt20.06.05

Re: astra 1,7 cdti (931 Klicks)

Dr.Lector02.06.06

Re: astra 1,7 cdti (6252 Klicks)

Uwe Schmidt06.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde