Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Will jemand Cabrio fahren...? (2350 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.09.05
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob nicht jemand von Euch Cabrio fahren will...?! :-)

Ich habe nämlich ein Astra Cabrio 1.6 16V zu verkaufen!

EZ 04/2002
KM 14.200
Miragesilber-Metallic mit blauem Verdeck (elektrisch mit Fernbedienung)
uvm

Das Fahrzeug gehörte meinem Vater, der vor ein paar Monaten verstorben ist. Das Auto stand meistens in der Garage und ist sehr gepflegt.

Vielleicht hat ja hier jemand im Forum interesse oder kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Bruder von jemandem gehört hat, dass der Freund vom Enkelkind genau so ein Auto sucht?! ;-)

Ich dachte so an € 11.500,-, wobei der Preis auf jeden Fall verhandelbar ist!

Vielleicht hat auch sonst jemand den ultimativen Verkaufstipp für mich?!


Mehr Infos zum Auto und auch Fotos kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Will jemand Cabrio fahren...? (2350 Klicks)

DirkHH03.09.05

Re: Will jemand Cabrio fahren...? (785 Klicks)

DirkHH10.09.05

Re: Will jemand Cabrio fahren...? (5723 Klicks)

Philipp Schmidt25.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde