Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wer kann mir helfen mit meinem sorgenkind Opel Astra F (2798 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tammi-nadja (Gast)  
10.09.05
Hallo alle zusammen.
Wer kann einer Frau sagen wie mann die Fensterkurbeln beim Opel Astra F aus und neue ein baut?! Zudem kläppern beide vordertüren BZW die scheiben. Weis jemand was das ist und wie ich es beheben kann? Auch würde ich gerne wissen was meist wenn ich unterturig fahre unter meinem Auto so kläppert und was ich dagagen tun kann. Eins noch, seit kurzem wenn ich meine wischwasseranlage betetigen möchte tröpfelt das Wasser aus allen 3 düssen. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und gut erklären da ich soweit ich kann alles selber beheben will. Danke schon mal. Grüsse Tammi-Nadja
ThemaAutorDatum/Zeit

Wer kann mir helfen mit meinem sorgenkind Opel Astra F (2798 Klicks)

tammi-nadja10.09.05

Re: Wer kann mir helfen mit meinem sorgenkind Opel Astra F (3528 Klicks)

Klaus aus Forst10.02.06

Re: Wer kann mir helfen mit meinem sorgenkind Opel Astra F (5955 Klicks)

Philipp Schmidt26.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde