Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra bestimmt besser als Charisma!!! (7865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
faxe (Gast)  
02.02.05
Hallo Mark,

habe eben deine "Erfahrungen" mit dem vermeidlichen Japaner Charisma etwas schmunzelnd gelesen. Leider bist du Mitsubishi auf den Leim gegangen. Dein Charisma war und ist nämlich ein waschechter Holländer der zusammen mit dem mittlerweile ebenfalls ausgelaufenen Volvo V/S 40 im niederländischen Born ( direkt hinter Grenze bei Aachen) von wahrscheinlich guten Pot B-] rauchenden Goudas zusammengewerkelt wurde. Der miese Ruf dieser beiden Fahrzeuge ist schon legendär ( so viele kleine und ärgerliche Defekte gab es sonst weder bei einem Volvo noch einem Mitsubishi). Nach dem Verkauf von Volvo an Ford sind diese dann mit dem Modellwechsel im Frühjahr 2004 aus dieser Fabrik ausgezogen und Smart ist mit dem forfour als neuer Wagen ( teilt sich einen Großteil aller Komponenten mit dem neuen Mitsubishi Colt der dort ebenfalls produziert wird) dort eingezogen. Auch hier wieder die selben Probleme wie bereits beim Charisma / V40 u. S40. Noch schlimmer ist das der smart auch noch absolut überteuert im Polo/Fiesta/Corsa-Segement angeboten wird und kaum einen riskofreudigen Käufer findet. Also die Fehler gehen in die nächste Runde. Seis drum, jetzt bist du ja schließlich beim soliden Astra gelandet - ich hoffe du hast hiermit mehr Erfolg!
:-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra bestimmt besser als Charisma!!! (7865 Klicks)

faxe02.02.05

Re: Astra bestimmt besser als Charisma!!! (5829 Klicks)

Frank Schumacher16.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde