Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (7619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bertl81 (Gast)  
07.07.10
Bin auf der Suche nach einem "jungen" Gebrauchten und bin auf folgenden Astra Caravan gestoßen:

Opel - Astra H 1,9 CDTI/110 kW Kombi
Astra Caravan Elegance CDTI Ds.

Erstzulassung: 05/2005
Kilometerstand: 107.000 km
Leistung: 150 PS (110 KW)
Treibstoff: Diesel
Farbe: Grau, metallic
Getriebe: Handschaltung, 6-Gang
Hubraum: 1910 ccm
Gesamtgewicht: 1975 kg
Kofferraum: 505 Liter

Der Astra Caravan ist meiner Meinung nach voll ausgestattet - hat Extras wie:

- Lederausstattung
- Navigationssystem
- Park Distance Control hinten
- Sitze beheizbar vorne
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Waschanlage und dy nam. Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer
- IDS Plus Fahrwerk
- LM-Felgen 17" 5-Speichendesign
- Reifendruckkontrollsystem

Das Fahrzeug ist ein Erstbesitz, ist Servicegepflegt, 8-fach bereift (1 Jahr gefahren!) und die Bremsen werden auch vor Verkauf noch neu gemacht, noch dazu gibt's 1 Jahr Gewährleistung vom netten Händler.

Lichtmaschine wurde voriges Jahr getauscht,

Was ist dieser Astra Caravan effektiv wert?
Wer hat Erfahrungen mit dieser Motorisierung?

Das einzige was bei ~120.000km zu erneuern wäre, wäre Zahn- und Keilriemen, da hab ich aber einen Mechaniker, der mir das relativ günstig machen würde!

Was sagt ihr dazu?

Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen!
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (7619 Klicks)

bertl8107.07.10

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (5697 Klicks)

Norbert Kapinus07.07.10

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (6279 Klicks)

bertl8109.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde