Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Astra Caravan (6215 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cahl (Gast)  
19.06.08
Es kommt darauf an, was man mit dem Wagen machen möchte. Wenn der Wagen überwiegend für 1-2 Personen genutzt wird, würde ich mich für die 105PS Maschine entscheiden. Ich habe damit gute Erfahrungen gesammelt.
Wenn der Wagen für lange Strecken und für mehr Personen gedacht ist (Familie,..) nimm lieber die stärkere Maschine.
Der Verbrauch bewegt sich bei ca. 7,5 l bei der 105 PS Variante. Die fahre ich selber. Man kommt damit überall hin und der Verbrauch hält sich in Grenzen wenn man normal fährt.

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra Caravan (8474 Klicks)

Family17.03.06

Re: Astra Caravan (6215 Klicks)

Cahl19.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde