Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Auto (7344 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ralf D. (Gast)  
24.04.06
Hallo zusammen,

ich habe momentan die Qual der Wahl ...
Ich möchte mir ein neues Auto kaufen. Bei meiner Suche und den vielen Probefahrten sind nun 2 Autos übrig geblieben: Citroen C4 (Lim. VTR+, Komfort, Glasdach) und Opel Astra (Lim., Edition Plus, Sicht, Schiebedach). Jeweils mit dem 1.6l Benziner.
Ich habe schon viele Testberichte gelesen und Foren durchstöbert. Für beide Autos finde ich viel positives aber auch, wenn auch wenig, negatives.
Design ist bei beiden gelunden, Preis ist bei beiden auch nahezu identisch, Wertverlust auch.
Auch die Werkstätten der beiden Händler sind top, bin schon bei beiden Kunde gewesen. Nur die Citroen Werkstatt ist etwas weit entfernt (Ca.25 km).
Wer kann mir denn meine Entscheidung vereinfachen ??? Die muss bis Samstag gefällt sein, bis dahin gelten die Angebote.

Danke,
Ralf

(Peugeot 307, Lim., 1.6l Benzin)
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Auto (7344 Klicks)

Ralf D.24.04.06

Re: Neues Auto (6536 Klicks)

Ralf D.29.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde