Nicolle Albrecht (Gast)  
08.11.07
Hallo Leute,
brauche ganz schnell und dringend eure hilfe.
Zur Zeit bin ich auf der suche nach einem halbwegs guten gebrauchten, habe auch da zwei gefunden und kann mich jetzt nicht entscheiden. Also zum einen ist da ein Opel Astra Kombi und zum anderen ein Ford Mondeo Kombi. Beide sind Bj. 1997, der Opel hat (angeblich) 100000km und der Ford 123000km runter, der Opel hat 101PS und der Ford 90PS, beide sind 1,6 und habe D3 Norm.
Vieleicht kann mir einer von euch sagen mit welchem Auto ich weniger ärger habe, welches weniger benzin frist und was noch für oder gegen den einen oder anderen sprechen würde. Ach ja, beide sollen beim Händler so 3.500 Euro kosten.
Danke schonmal für eure hilfe!!
nicolle
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Mondeo CLX Tunier oder Opel Astra Kombi? (7328 Klicks)

Nicolle Albrecht08.11.07

Re: Ford Mondeo CLX Tunier oder Opel Astra Kombi? (6120 Klicks)

Karlo30.01.09