Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (5697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.07.10
Hallo,

der sollte nicht über 13 T € kosten. Bei der Laufleistung würde ich jedenfalls auf Bremsen, Radlager etc. achten.

Wenn's kein Opel sein muss (ist natürlich eine gute Entscheidung Zwinkernd. ), wie wär's damit:


[www.autoscout24.de]

Ein Bekannter fährt den Nubira Diesel und ist mehr als zufrieden mit der Laufruhe und dem Temperament. Preislich wesentlich günstiger als Opel. Aber auch der Skoda Octavia in der Preisklasse des Astra ist eine attraktive Alternative. Ich finde, der Skoda sieht besser aus als der Astra.

Viel Erfolg! N.K.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (7619 Klicks)

bertl8107.07.10

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (5697 Klicks)

Norbert Kapinus07.07.10

Re: Opel Astra H Caravan 1,9CDTI (6279 Klicks)

bertl8109.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde