Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Astra 1,6 (8444 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
25.03.05
Hallo zusammen,

als ich meinen Vivi zur Erstinspektion abgegeben hatte, erhielt ich im Rahmen der Opel-Mobilitätsgarantie, einen neuen Astra 1,6 mit 77kw.

Ein rundum angenehmes Fahrzeug, bei dem anfangs nur die relativ hoch angesetzten Scheiben stören.

Absolut beeindruckend der Motor:-)+ :-)+
Ich meine hierbei nicht die Leistung, da wahrscheinlich vielen die PS zu wenig sind. .... Mir persönlich reichte die Leistung aber voll und ganz.
Ich meine aber was anderes:
die Elastizität des Motores ist schier unglaublich. Bei 35km im 5. Gang, zieht das Motörchen OHNE zu rucken und ohne das Gefühl, es würde sich quälen, geschmeidig und leise an:-))! :-))! :-))!

Prima Auto:-)+
Prima Motor:-)+ :-)+

Gruß
Helmut



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra 1,6 (8444 Klicks)

Helmut25.03.05

Re: Astra 1,6 (5965 Klicks)

Quichotte16.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde