Vivaro Life, PLZ 905xx
25.03.05
Hallo zusammen,

als ich meinen Vivi zur Erstinspektion abgegeben hatte, erhielt ich im Rahmen der Opel-Mobilitätsgarantie, einen neuen Astra 1,6 mit 77kw.

Ein rundum angenehmes Fahrzeug, bei dem anfangs nur die relativ hoch angesetzten Scheiben stören.

Absolut beeindruckend der Motor:-)+ :-)+
Ich meine hierbei nicht die Leistung, da wahrscheinlich vielen die PS zu wenig sind. .... Mir persönlich reichte die Leistung aber voll und ganz.
Ich meine aber was anderes:
die Elastizität des Motores ist schier unglaublich. Bei 35km im 5. Gang, zieht das Motörchen OHNE zu rucken und ohne das Gefühl, es würde sich quälen, geschmeidig und leise an:-))! :-))! :-))!

Prima Auto:-)+
Prima Motor:-)+ :-)+

Gruß
Helmut



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Astra 1,6 (8444 Klicks)

Helmut25.03.05

Re: Astra 1,6 (5965 Klicks)

Quichotte16.09.07