Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra h Bj 2005 1,8 (8443 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ulli Koch (Gast)  
29.03.15
Hallo
habe seit Kurzem mit meinem Astra ein Problem zentralverieglung geht nicht mehr, muss die Batterie abklemmen und wieder anklemmen das Ich 1-mal auf und zu schließen kann.kann mir jemand einen Tipp geben, woran es liegen kann..Die Hupe ist nach einen halben Jahr auch wieder tot besser geht nicht ...Habe einen Opel Astra H Bj.2005 1,8 Liter Maschine..was würde mich das Kosten,ungefähr
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra h Bj 2005 1,8 (8443 Klicks)

Ulli Koch29.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde