Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drosselklappenwelle schwergängig (6207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BerndFa (Gast)  
09.03.16
Ich blieb schon 2 mal liegen mit meinem Astra G CC Baujahr 2000, weil die Drosselklappenwelle hängen blieb und der Wagen auf Vollgas stand.
Der gerufene ADAC konnte nach dem Abbau des Luftfilters und durch Ölen diese wieder gängig machen.
Mein Frage nun, gibt es eine bessere Möglichkeit (angeblich könne man nur Ölen) dieses in den Griff zu bekommen????
Danke für die Antworten
ThemaAutorDatum/Zeit

Drosselklappenwelle schwergängig (6207 Klicks)

BerndFa09.03.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde