Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto springt nicht mehr an (5358 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Astra
03.06.06
Grüßt euch hoffe ihr könnt mir helfen.

ich hab nen opel astra da ging die funkfernbedienung nicht mehr... hab gedacht die batterie wäre leer und wollte ne neue rein machen. so dann ging sie immer noch nicht und ich hab in der bedienungsanleitung nachgelesen das ich die synconisieren muss wenn sie nicht funzt. so das hab ich gemacht geht auch wieder aber das auto geht nicht mehr an und es blinkt die werkstatt leuchte also dieser schraubenschlüssel. Weiß jemand was das sein könnte bzw ich ich das wider hinbekomme?!??!
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto springt nicht mehr an (5358 Klicks)

Kevin Sauer03.06.06

Re: Auto springt nicht mehr an (1993 Klicks)

Uwe Schmidt06.06.06

Re: Auto springt nicht mehr an (1827 Klicks)

Kevin Sauer07.06.06

Re: Auto springt nicht mehr an (1636 Klicks)

Uwe Schmidt08.06.06

Re: Auto springt nicht mehr an (1061 Klicks)

Klaus Freienstein05.06.07

Re: Auto springt nicht mehr an (944 Klicks)

Uwe Schmidt05.06.07

Re: Auto springt nicht mehr an (661 Klicks)

dietmar/Horst10.02.09

Re: Auto springt nicht mehr an (1763 Klicks)

hoegi16.08.06

Probleme beim Kaltstart (1283 Klicks)

Max_DD13.09.06

Re: Auto springt nicht mehr an/ Ergänzung (1251 Klicks)

hoegi23.09.06

Re: Auto springt nicht mehr an/ Ergänzung (666 Klicks)

Herbert Middel22.11.07

Re: Auto springt nicht mehr an/ Ergänzung (630 Klicks)

Andrea G.27.11.07

Re: Auto springt nicht mehr an/ Ergänzung (1166 Klicks)

Drehzahlmaster14.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde