Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Opel Aurego Wuppertal Steinbeckermeile (1192 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
anonymWtal (Gast)  
04.04.09
Jaja, der Aurego,

ich habe im März 2008 einen Astra dort gekauft und war zu Anfang auch noch sehr zufrieden.
Auf meinen Hinweis hin haben die neuen Auspuff und Bremsscheiben montiert. Dann traten Geräusche am Motor auf und die haben zwei Tage rumgetestet. War so nen poröses Motoraufhängungsgummidings. Getauscht und gut. Dann bekam ich Geräusche an einem Hinterrad. So ein Wummern. Ich meinte vielleicht Radlager. Naja, die haben sich das dann auch angeguckt (ich finde recht halbherzig) und gesagt das seien normale Fahrgeräusche. Interessant an dieser Stelle war, dass Aurego nicht bereit war, sich die Geräusche bei maximaler Bemerkbarkeit (80-90kmh) anzuhören. Man könne für so eine lange Testfahrt keinen Mitarbeiter abstellen. Hallo? Gehts noch? Na wenigstens habe ich zwei neue Reifen drauf bekommen (Nicht als Entschädigung, sondern weil sie die Reifen getestet hatten und nicht wieder zurückbauen wollten). Die Geräusche habe ich heute noch......

Steinbecker Meile sieht mich auch nicht wieder!!!!!!!!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Aurego Wuppertal Steinbeckermeile (3005 Klicks)

Ramseger Thorsten01.08.06

Re: Opel Aurego Wuppertal Steinbeckermeile (1192 Klicks)

anonymWtal04.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde