Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leistungsabfall (2310 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jenson (Gast)  
06.11.07
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen das Problem,daß während der Fahrt ohne Vorwarnung die Motorleistung weg ist.Während das geschieht leuchtet die ESP und die Werkstattleuchte gemeinsam auf.Wenn ich dann anhalte und den Zündschlüssel ziehe und anschließend den Motor neu starte kann ich wieder weiter fahren.In der Werkstatt haben sie mir dann gesagt(Fehlercode war Gaspedal Fehlstellung)das Sie einen Sensor als defekt vermuten!!War dann noch in einer anderen Werkstatt.Die kamen mir gleich mit neuem Steuergerät usw.???
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt????Hab übrigens nen Astra H 1.7CDTI Bj.11/2004

Grüße
Jenson
ThemaAutorDatum/Zeit

Leistungsabfall (2310 Klicks)

Jenson06.11.07

Re: Leistungsabfall (1063 Klicks)

Uwe Schmidt06.11.07

Re: Leistungsabfall (686 Klicks)

Stephan Fuchs05.12.07

Re: Leistungsabfall (969 Klicks)

drehzahlmaster14.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde