Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (2812 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dane (Gast)  
23.12.07
Hallo,

da ich mich nicht unbedingt gut auskenne weil ich meine astra erst seit kurzem hab hab ich mir gedacht meld ich mich hier vielleicht könnts ich mir weiter helfen.Meine astra GTC mit 150 Ps diesel geht verdammt gut aba das problem is sie hat im 6ten gang bei 4 umdrehungen blokade bei ungefähr 220Km/h und das find ich traurig was kann man da am besten machn das die astra bis ende geht also 240km/h...???

MFG

an alle

Dane
ThemaAutorDatum/Zeit

ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (2812 Klicks)

Dane23.12.07

Re: ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (684 Klicks)

Thomas Scheidel03.06.08

Re: ASTRA GTC SPORT 1.9CDTI 150PS (710 Klicks)

astra gtc diesel14.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde