Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Dach öfftnet sich nicht mehr, wenn ich den Knopf drücke. (1322 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JR (Gast)  
14.02.08
Hallo


Ich habe im WInter das Dach verständlicher weise nicht aufgemacht. Gestern habe ich bei der Sonne mal das Dach aufmachen wollen, aber es passiert nichts, wenn ich den Knopf betätige.

Normalerweise hört man ja das Geräusch des Motors, aber man hört nichts, das Dach ist lose, das hatte ich mal, das es etwas fest war, wenn man es länger nicht öffnet.


Was kann ich machen? Ich habe gedacht, das es an der Sicherung liegt, aber ich finde sie nicht. Wo ist die denn?

Irgendwelche Vorschläge?
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Dach öfftnet sich nicht mehr, wenn ich den Knopf drücke. (1322 Klicks)

JR14.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde