Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra GTC - der Innenspiegel nimmt die Sicht nach rechts (1549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hanna2 (Gast)  
16.03.09
Ich habe meinen neuen OPEL Astra GTC jetzt seit 5 Wochen und bin mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden bis auf die Tatsache, dass der große Innenspielgel (automatisch abblendend) viele Probleme bereitet. Am schlimmsten ist, dass die tief beginnenden Vorderscheiben den Spiegel in Augenhöhe bringt, und damit nach rechts immer direkt ins Sichtfeld. Ich muß also immer um nach rechts geug zu sehen den Kopf versuche nach unten zu bringen.
Die automatische Abblendung habe ich abstellen lassen, was zur Folge hatte, dass beim automatischen Fahrlicht !!! nur noch die Vorderlichter angingen !!!
Da all diese Fehler nicht abstellbar sind, möchte ich das Auto gern zurückgeben.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra GTC - der Innenspiegel nimmt die Sicht nach rechts (1549 Klicks)

Hanna216.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde