Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kühlventilator (995 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AN-91555, Opel Astra FCC
10.09.09
Hallo
ich habe einen Opel Astra FCC 1,6 Bj. 1996 mit 101 PS
wenn ich nur die Zündung einschalte läuft gleich der Kühlventilator an und läuft dann ununterbrochen weiter und auch wenn ich fahre. Ich vermute das ein temperaturfühler defeckt ist, ich weiß nur nicht welcher, wer kann mir sagen welcher die zusteuerung für den ventilator übernimt.

mfg Bodo
ThemaAutorDatum/Zeit

Kühlventilator (995 Klicks)

Daniel Bach10.09.09

Re: Kühlventilator (540 Klicks)

emric02.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde