Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

plötzlkicher Bremsverlust (1486 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Branko (Gast)  
28.12.09
Hallo Leute,

habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Bremse an meinem Astra G Cabrio. Seit es geschneit hat und ich dadurch stärker auf die Bremse getreten habe, merke ich nun dass mein Bremspedal auch bei trockener Fahrbahn stärker betätigen muss. Ausser braucht die Bremse eine "Gedenksekunde" um richtig anzusprechen!!!
Kann mir aber net erklären woran das liegt! War schon in der Werkstatt und habe die Bremsflüssigkeit getauscht. Also bleibt nur noch der Bremskraftverstärker übrig!!!
ODER HABE ICH WAS NICHT BEDACHT ??? Kann mir jemand helfen???

Grüße Branko
ThemaAutorDatum/Zeit

plötzlkicher Bremsverlust (1486 Klicks)

Branko28.12.09

Re: plötzlkicher Bremsverlust (531 Klicks)

emric29.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde