Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (4872 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jorne (Gast)  
17.03.14
hallo mein Astra J 1.6l hat das gleiche Problem hab den Fehler schon mehrmals löschen lassen, und kommt immer wieder. Dass Auto fängt dann an zu bocken/ hat keine Leistung mehr. ich soll Mittwoch wieder zur Werkstatt dann werden die alles prüfen. Mein Astra hat jetzt 60000 gelaufen und ist 3 Jahre alt. Da bin ich mal gespannt.
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (10417 Klicks)

Werner Müller13.03.14

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (4872 Klicks)

jorne17.03.14

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (5328 Klicks)

HEIKOFA02.08.14

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (7688 Klicks)

Maja05.06.15

Re: ESP-Problem beim ASTRA J GTC 1,4 Turbo (6956 Klicks)

Willi Mentil14.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde