Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra GTC H bj 2008 1,7 Diesel Parksensor kein Ton bzw. Stumm ??? (5561 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
symetnix (Gast)  
12.08.14
Hallo Liebe Opel Fahrer,

Ich bräuchte Hilfe.....


habe mir einen Astra gekauft jedoch Funktioniert die Einparkhilfe nicht....
habe den Rückwärtsgang eingelegt und geschaut ob bei den Sensoren dieser Klick ton Kommt jedoch erfolglos.... ich vermute die Sensoren sind kaputt ich habe nach diesem Steuer gerät geschaut finde ihn nicht Grinsend. wo befindet sich dieser ???? und ist die Sicherung im Motorraum? habe im Internet gelesen das Diese Hupe auch defekt sein könnte für den Ton beim einparken weis jemand wo sich dieser befinden ?


Ich danke im Vorraus

mfg
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra GTC H bj 2008 1,7 Diesel Parksensor kein Ton bzw. Stumm ??? (5561 Klicks)

symetnix12.08.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde