Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra g ruckelt und bleibt bei 3000 Umdrehungen (6684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Denis0312 (Gast)  
21.02.15
Hallo
Und zwar geht es um mein Opel Astra g caravan 1,6 16v Bj.98 Motor X16XEL.
Am Anfang hatte ich gemerkt,dass das Auto nicht mehr die selbe Leistung wie sonst hatte. Aber auf dauer wurde es immer schlimmer, jetzt ist es sogar so schlimm das der Motor nur noch bis 3000 Umdrehungen hochtourt selbst wenn ich die Kupplung durchtrete und vollgas gebe. Und dazu kommt noch das es dann anfängt mit ruckeln aber ziemlich extrem. Und das Auto wird dann immer langsamer.
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra g ruckelt und bleibt bei 3000 Umdrehungen (6684 Klicks)

Denis031221.02.15

Re: Opel Astra g ruckelt und bleibt bei 3000 Umdrehungen (5269 Klicks)

Denis 8225.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde