Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra J, 1.4l Benzin (6207 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micha 777 (Gast)  
24.11.16
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein komisches Geräusch festgestellt, ich versuche es mal zu beschreiben.
Im Stand, kein Gang eingelegt: wenn ich stoßartig Gas gebe pufft/zischt es ein mal bei ca 1000 U/min.
beim fahren; Gang eingelegt :-): umso mehr Gas ich gebe; umso lauter wird das puffen/zischen.
Bei dem Opel wurde vor kurzer zeit die Zündspule und die Kerzen gewechselt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra J, 1.4l Benzin (6207 Klicks)

Micha 77724.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde