Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Opel Astra caravan 1.7 CDTI - worauf sollte ich achten? (5883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
LisaAstra (Gast)  
08.12.16
Hey!
Ich wollte mir einen Opel Astra caravan 1.7 CDTI EZ2008 kaufen. Er hat bereits 150.000 auf dem Buckel und ich frage mich, worauf sollte ich achten? Gibt es typische Probleme für dieses Modell? Könnten in naher Zukunft erhebliche Schäden auftreten? (Natürlich kann keiner in die Zukunft schauen Zwinkernd. aber ich habe so gut wie keine Ahnung von Opel...bin bisher ein Jeeper gewesen)

[ww3.autoscout24.de]
ThemaAutorDatum/Zeit

Opel Astra caravan 1.7 CDTI - worauf sollte ich achten? (5883 Klicks)

LisaAstra08.12.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde