Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme im Drehzahlbereich (2361 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04299, Opel Astra 1,6 l P-J
24.11.19
Hallo Opelfahrer
Ich bin neu hier und Wwende mich an euch , weil ich Zweifel habe was mein Fahrzeug betrifft ! Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem weiter helfen !

Mein Astra ist Baujahr 2014 mit 1,6 l Benzinmotor .

Folgendes Problem : Wenn ich das Fahrzeug Kalt starte und fahre habe ich im unteren Drehzahlbereich zwischen ca. 1200 und 1800 Umdrehungen ein leichtes ruckeln beim Gas geben . Dies ist aber nur solange spürbar bis er Betriebstemperatur hat . Wenn er die normale Betriebstemperatur erreicht hat ist der Fehler nicht mehr vorhanden .

Ich Bitte um rege Teilnahme bei der Problembewältigung und hoffe auf gute Tipps und das mir jemand weiterhelfen kann ! MfG Steffen Voigt
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme im Drehzahlbereich (2361 Klicks)

Steffen Voigt24.11.19



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde