Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Surren bei 2100 UpM (2532 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Siimo (Gast)  
03.01.05
Nenne seit Mitte Dezember einen Astra H Enjoy 1.7 CDTI (80 PS)EZ 04/2004 mit 16000 km mein eigen. Bin bisher zufrieden, ausser das egal in welchem gang ein Surren bei 2100 UpM zu hören ist. Es hört sich nach einem Getriebegeräusch an und ich mache mir so meine Gedanken. Bei Fahrt unter und über diesem Drehzahlbereich kein Surren.
Werde diese Woche zum Opelhändler gehen und mir das genauer anschauen lassen.
Hat jemand ähnlich bis jetzt erlebt?

Fortsetzung folgt...
ThemaAutorDatum/Zeit

Surren bei 2100 UpM (2532 Klicks)

Siimo03.01.05

Re: Surren bei 2100 UpM (1591 Klicks)

Siimo10.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde