Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD30 mp3 (2786 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jörg Schulz (Gast)  
06.03.06
Hallo Astra Fans !
Ich habe folgendes Problem mit meinen CD30 Mp3 Radio.Ich benutze selstgebrannte CD-R von Lifetec(Aldi),auf denen ich Musik im mp3 Format brenne.Die Sache funktioniert auch wunderbar,wenn nicht folgendes Problem auftreten würde.Nach einiger Zeit Musik hören (die Dauer ist unterschiedlich)fängt die CD an zu stottern,bis sie zeitweise gar nichts mehr wiedergibt.Dieses Phenomen
trat dann bei allen CD auf.Dann kann ich nur noch den Zündschlüssel herausziehen,einige Zeit warten,und alles ist wieder OK.Hat so etwas schon mal jemand gehört,und kann mir einen Rat geben?

Mit freundlichen Grüßen.
J.Schulz
ThemaAutorDatum/Zeit

CD30 mp3 (2786 Klicks)

Jörg Schulz06.03.06

Re: CD30 mp3 (6456 Klicks)

robert g.09.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde