Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Öffnen der Seitenfenster per Fernbedienung (3531 Klicks)

28.12.04
Hallo,

ich habe gelesen, daß beim Astra H (war glaube ich auch schon beim Astra G so), mit der Fernbedienung die Fenster auf und zugemacht werden können. Dies soll aber nur funktionieren, wenn man für die hinteren Fenster auch elektrische Fenterheber bestellt. Wenn man nur vorne elektrische Fensterheber hat kann man dann wenigstens die mit der Fernbedienung auf und zu machen oder geht das dann gar nicht??

Gruß Werner
ThemaAutorDatum/Zeit

Öffnen der Seitenfenster per Fernbedienung (3531 Klicks)

Werner Achhammer28.12.04

Re: Öffnen der Seitenfenster per Fernbedienung (1534 Klicks)

Siimo03.01.05

Re: Öffnen der Seitenfenster per Fernbedienung (7272 Klicks)

Giotto17.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde