Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherung Nebelscheinwerfer & Wischwasser (4037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micha W (Gast)  
02.01.08
Hallo,
bin ratlos, habe einen Clio B 1.2 von Ende 98.
letzte Woche ging meine Wischwasseranlage nicht mehr, dachte sie sei eingefroren bis ich feststellte das die Nebelscheinwerfer auch nicht gehen.
Habe dann mal nach den Sicherungen geschaut, laut Angaben der Sicherungsklappe gibt es auch tatsächlich eine Sicherung für beides gemeinsam, nur leider ist gar kein steckplatz vorhanden.

Was kann ich tun, es ist Winter und das Wetter schlecht :-(

vielen Dank
Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherung Nebelscheinwerfer & Wischwasser (4037 Klicks)

Micha W02.01.08

Re: Sicherung Nebelscheinwerfer & Wischwasser (2398 Klicks)

manu8017.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde