Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Clio Bj2006 verlangsamte Außentemperaturanzeige - ist das bei Euch auch so?? (6381 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Maria7 (Gast)  
18.07.08
Mein Clio braucht ca. 4-5 Min bis ich die aktuelle Außentemperatur angezeigt bekomme, was natürlich gerade im Winter gefährlich werden kann. Temperaturfühler wurde gewechselt und laut Werkstatt ist das normal, daß die Temperatur erst nach Minuten korrekt angezeigt wird. War bisher bei keinem meiner Autos so. Wer hat einen neuen Clio?? Schreibt mir bitte wie das bei Euch ist!
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio Bj2006 verlangsamte Außentemperaturanzeige - ist das bei Euch auch so?? (6381 Klicks)

Maria718.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde