Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mein clio läuft nich richtig im standgas (8647 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
stummel (Gast)  
09.09.09
habe volgendes problem

habe seit ca 6 monaten ein nagelneuen clio bj.07 müsste nen b clio sein
nun ist es so das er nach 9tkm im stand gas das stotern anfing

in der werkstat haben sie dan die zündkerzen gewechselt wonach dan auch 2 monate ruhe war dan bei 11,5tkm kam das problem wieder und es wurden wieder die zündkerzen gewechselt und die zündspulle dazu auch erneuert

nun bei 13tkm hab ich wieder das selbe problem

das komische ist nur das das eben nur passiert wie gesagt im standgas und auch nur wen er ne gewisse temperatur hat er läuft dan so auf ca 500u/min

jetzt meine frage weil mir das so wenig vorkommt könnte das daran liegen das das standgas zu niedrig eingestelt ist .

oder woran sonst weil die in der werkstandt hängen nur wieder das diagnose gerät hin wechseln die zyndkerzen aus und schiken mich wieder weg
ThemaAutorDatum/Zeit

mein clio läuft nich richtig im standgas (8647 Klicks)

stummel09.09.09

Re: mein clio läuft nich richtig im standgas (6837 Klicks)

Oliver Freyer02.11.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde