Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto geht während der Fahrt einfach aus! (9140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Linda87 (Gast)  
22.02.11
Hallo,
ich brauch ganz dringend hilfe!

Hab ein Renault Clio1 Bj. 96.
Vor fast 3 Wochen ist er mir im Stand ausgegangen(ich stand an einer Ampel)
Nach mehreren Startversuchen lief er auch wieder.
Dann war erstmal ne weile Ruhe.
Gestern genau das gleiche. Wollte grad in einen Kreisverkehr reinfahren und schon ging er wieder aus. Ließ sich auch gleich wieder starten.
Auf den letzten 500m Fahrtweg ist er mir dann nochmal 4 mal ausgegangen.
Bin dann heute zu ner Werkstatt gefahren aber die konnten nichts finden. Dann bin ich nochmal direkt zu ner Renault Werkstatt gefahren und die konnten auch keinen Fehler rauslesen. Nun bin ich am verzweifeln, da ich jetzt noch genauso schlauer bin wie vorher. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto geht während der Fahrt einfach aus! (9140 Klicks)

Linda8722.02.11

Re: Auto geht während der Fahrt einfach aus! (9591 Klicks)

sirandra10.04.12

Re: Auto geht während der Fahrt einfach aus! (9281 Klicks)

Elisabeth01.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde