Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3597 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christin T. (Gast)  
08.10.07
Hallo!'
Ich hoffe, dass meinen Beitrag überhaupt jemand liest. Habe Ende August einen Renault Clio (Bj 91 mit 93000km) privat gekauft. Seit einigen Wochen spinnt bei mir die Automatik. Wenn ich unterwegs bin, schaltet er irgendwann (ohne besonderen grund) einfach in den 3. gang und bleibt da auch - fährt also total schlecht an und ist bei 80km/h bei über 3000 umdrehungen. wenn ich das auto dann aus- und wieder anmache, geht er wieder und schaltet wirklich einwandfrei. was kann ich da machen? ich habe wirklich kein geld für große reparaturen und außerdem ist es das auto (vom verkaufspreis gesehen) auch nicht wert, dass man dort wohl möglich mehrere hundert euro reinsteckt. die sicherungen im motorraum haben wir kontrolliert und die zuständige leuchte auf dem armaturenbrett leuchtet auch nicht. ich weiß nicht mehr weiter.
falls mir jemand nur annähernd helfen kann, wäre es nett, wenn er oder sie sich per mail bei mir meldet.
danke!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen Renault Clio Automatik (13633 Klicks)

W. Salzmann01.04.05

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3833 Klicks)

Florian K.30.05.05

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3597 Klicks)

Christin T.08.10.07

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (2608 Klicks)

Christin T.08.10.07

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (11537 Klicks)

W. Salzmann16.06.10

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (7751 Klicks)

v.e.Burka12.03.15

Re: Erfahrungen Renault Clio Automatik (3226 Klicks)

daniel möller30.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde