Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Clio Kundendienst 60Tkm (6959 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
arnim (Gast)  
09.03.09
Ich fahre zwar keinen Renault, aber das mit ca. 500 Euro inkl. Wasserpumpe kann schon hinkommen.
Mir hat auch der Werkstattmeister geraten, die Wasserpumpe mit zu wechseln.
Als Grund wurde hierfür die erhöhte Spannung, die auf den neuen Lagern und der alten Wasserpumpe
(geht dann eventuell kaputt) lastet, genannt.
Aber wenn die Wasserpumpe nach dem Zahnriemnwechsel wirklich defekt ist, hat meiner Meinung nach die Werkstatt was falsch gemacht oder sie beschädigt.
Am besten man fragt hier mal bei einer anderen Werkstatt oder bei Renault direkt an.

Aber einen Wechsel alle 60000 km finde ich schon heftig!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Clio Kundendienst 60Tkm (5692 Klicks)

Newbie29.12.05

Re: Clio Kundendienst 60Tkm (1950 Klicks)

madand23.05.06

Re: Clio Kundendienst 60Tkm (6959 Klicks)

arnim09.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde