Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nach 2. Start läuft Clio nur auf drei Zylindern ? (5363 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Clio 1,4 RXE EZ:04/1999
21.06.07

Moin aus Hamburg,

habe seit einer Woche folgendes Problem:

Wenn ich den Wagen nach einer kurzen Fahrt (10 - 20 km) abschalte und nach einigen Minuten wieder starte, läuft der Kleine nur auf drei Zylindern, nimmt Gas nicht an und die Leerlaufdrehzahl fällt auf ca. 700 - ehe ich jetzt in eine Werkstatt fahre, würde mich interessieren, was es sein kann.

Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann.

Gruß, Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Nach 2. Start läuft Clio nur auf drei Zylindern ? (5363 Klicks)

Andre Niceguy21.06.07

Re: Nach 2. Start läuft Clio nur auf drei Zylindern ? (2046 Klicks)

Joe2127.06.07

Re: Nach 2. Start läuft Clio nur auf drei Zylindern ? (2099 Klicks)

Daniel Jegelka02.09.07

Re: Nach 2. Start läuft Clio nur auf drei Zylindern ? (6994 Klicks)

Alzheimer28.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde