Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sicherung Nebelscheinwerfer & Wischwasser (2398 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
manu80 (Gast)  
17.01.08

Hallo,

kommt mir bekannt vor. Bei meinem Clio war ein Draht der Nebelscheinwerfer locker, welcher dann dafür sorgte, dass die Sicherung immer wieder durch geflogen ist.
Was die Sicherung betrifft, die gibt es auf jeden Fall, habe ich schon öfter austauschen müssen, bis mal eine Werkstatt den Fehler gefunden hatte. Genauen Steckplatz kann ich dir hier vom PC aus leider nicht sagen.
Sind eventuell Marderspuren im Motorraum?
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherung Nebelscheinwerfer & Wischwasser (4037 Klicks)

Micha W02.01.08

Re: Sicherung Nebelscheinwerfer & Wischwasser (2398 Klicks)

manu8017.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde