Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme beim Renault Clio (7315 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Winnie (Gast)  
22.01.08
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Renault Clio (1,4). Ab und an will er nicht angehen. Erst nach mehreren Versuchen rappelt er sich auf. Dann kommt es öfter vor, dass er während der Fahrt nicht mehr richtig zieht. Allerdings geht auch dies immer nur ein paar sekunden. Dann ruckts kurz und er zieht wieder. In der Werkstatt wurde der Benzinfilter und die Zündkerzen gewechselt. Besser geworden ist es jedoch nicht.

Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte? Wenn ja bin ich für jede Hilfe bzw. für jeden Tipp dankbar.
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme beim Renault Clio (7315 Klicks)

Winnie22.01.08

Re: Startprobleme beim Renault Clio (3517 Klicks)

Nick29.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde