Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Clio springt nicht an (11935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jürgen Ottmann (Gast)  
08.09.08
Habe auch das Problem das mein Renault Clio 1.4/16V nicht anspringt habe auch schon die Batterie gewechselt und denn Ersatzschlüssel probiert. Er springt immer ca.3 tage an und dann kommt das problem wieder und muss dann schieben damit er anspringt wenn er dann läuft ist wieder ca. 3 tage lang ruhe.
Wer kann mir helfen freue mich auf eine ANTWORT!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Clio springt nicht an (11935 Klicks)

Jürgen Ottmann08.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde